„Meistens komme ich völlig gestresst und überdreht bei Frau Schenker an. Und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, dass ich mich durch ihre tolle Behandlung innerhalb kürzester Zeit angenehm ruhig, entspannt und ausgeglichen fühle :)) Das ist total klasse! Kann ich nur jedem empfehlen, der Energie und Kraft schöpfen möchte.“
Grit H., Berlin

„Die Besuche in Andreas Praxis sind für mich wie kleine und feine Kurzurlaube, in denen sie es, durch die Wohlfühlatmosphäre und ihre Geborgenheit, welche sie mir schenkt, schafft, dass ich mich entspannen und bei mir ankommen kann, begleitet von ihrem leckeren Tee, den wunderbaren Gesprächen und ihren heilenden Händen!“
Juliana M., Berlin

„Es begann alles vor circa 3 Jahren mit einem Geschenkgutschein. Seit über einem Jahr gönne ich mir einmal im Monat die Shiatsu-Behandlung. Ich fange schon zwei Wochen vorher an, mich darauf zu freuen. Durch das freundliche und offene Wesen von Frau Schenker kann man sich auch nach einer anstrengenden Woche schnell fallen lassen. Meistens möchte ich nach der Behandlung am liebsten liegen bleiben. Da man Sachen an hat, die einem gemütlich erscheinen, finde ich Shiatsu sehr angenehm. Frau Schenker fragt auch vor jeder Behandlung, ob auf etwas Spezielles zu achten ist. Vor der ersten Behandlung führten wir ein ausführliches Gespräch. Jedem, der etwas für sein Wohlfühlen tun möchte, kann ich die Shiatsu-Behandlung von Frau Schenker nur empfehlen.“
Astrid R., Berlin

„Ich bin zufällig in die Shiatsu- & Massage-Praxis gestolpert und bin jetzt seit 5 Jahren treuer Kunde von Andrea Schenker. Sie schafft es innerhalb weniger Minuten, ihre bewundernswerte Ausgeglichenheit auf mich zu übertragen und ich verlasse ihre Praxis immer herrlich entspannt und zufrieden. Herzlichen Dank dafür!“
Charlotte D., Berlin